Kieler-Woche 2014

20140629_151543 - Kopie

Auf der Kieler Woche zu spielen macht besonders viel Spaß, denn die Anlage vor Ort bei der Mäx-Bühne am Bahnhof hat ordentlich wumms!

Dieses Jahr konnten wir unser Glück kaum fassen: Trotz regnerischer Wettervorhersage gab es viel Sonne und nur einige Wolken. Endlich, denn die letzten Jahre hatten wir entweder mit einem Fußballspiel zur WM und EM um Publikum zu wetteifern oder wahre Wolkenbrüche.

Dieses Mal passte alles, sogar die Tonart des vorbeifahrenden Krankenwagens – leider nicht das Tuten der ablegenden Schiffe.

Bei so guter Stimmung hätten wir noch so einige Stücke aus dem Repertoire zaubern wollen, doch irgendwann mussten wir die Bühne doch für die folgende Darbietung räumen.

Aber nächstes Jahr kommen wir sicher wieder. Vielleicht spielen wir dann Michael Jackson und ABBA…


20140629_140655